Weihnachtsfahrt ins Blaue 2012

Dieses Jahr wurde zum ersten mal die Weihnachtsfahrt ins Blaue durchgeführt. Nach einer kleinen Getränkeversteigerung im Bus steuerten wir den Apostelkeller in Regensburg an. Dort blieb bei einem zünftigen Ritteressen keine Kehle trocken. Der gebuchte Gauckler brachte schon nach kurzer Zeit die Stimmung zum kochen und so feierten wir bis 23 Uhr im Kellergewölbe. Nach dem Rittermahl fuhren wir wieder zurück nach Brennberg und ließen den Abend im Gasthaus zur Burg ausklingen.

Ein toller Abend, der 2013 -mit neuem Ziel- mit Sicherheit wiederholt wird...

Aktuelles

Auf´m Berg da gibt´s koa Sünd!

Alle Infos findet ihr hier...

Die Fotos vom Jugendball 2017 sind online!

zur Galerie...

Der aktuelle Terminkalender ist jetzt online.

zum Kalender...

Der Berg ruft!

Hier geht´s zu den Bildern.

zur Galerie...